Bewertungen der Unterkunft Westside Arthotel Apartment 314

Gesamtbewertung 4,8 / 5 Sehr Gut aus 4 Bewertungen
Ausstattung 4,8 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,5 / 5 Sehr Gut
Lage 4,8 / 5 Sehr Gut
Gesamteindruck 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Gut 4,3
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Lage 4
Gesamteindruck 5
Schöne,moderne Wohnung!
Marco Wienold
26.08.2021

Ruhig gelegen, modern ,jedoch sehr feste Matratzen!!!

Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Super
Familie B.
26.10.2020

:)

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Perfekt
Violetta Timofte
29.09.2020

Alles wunderbar. Die Wohnung ist absolut klasse! Einrichtung sehr stylisch! Alles neu und von guteR Qualität, beste Lage super zentral und nur ein paar Schritte vom Strand. Einkaufsmöglichkeiten direkt über Straße sowohl Lidl als auch Netto. Tolle Parkplätze direkt am Haus. Freundliches Personal an der Rezeption.

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis/Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 5
Schöner Urlaub in Kühlungsborn
B & S
05.08.2020

Sehr gute Lage der Unterkunft. Die Ausstattung der Wohnung ist Top Es fehlte der Schminkspiegel im Bad und ein ein Staubsauger war nicht vorhanden. Ein abschliessbarer Fahrradraum wäre wünschenswert. Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Der Schminkspiegel wird noch ausgetauscht. Es tut uns Leid, dass dieser noch nicht für Sie zur Verfügung stand.