Bewertungen der Unterkunft Villa Sanddorn WE 05

Gesamtbewertung 4,7 / 5 Sehr Gut aus 8 Bewertungen
Ausstattung 4,6 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,6 / 5 Sehr Gut
Lage 4,8 / 5 Sehr Gut
Gesamteindruck 4,6 / 5 Sehr Gut
88 % Weiterempfehlung

Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Schöner als erwartet
Dagmar Faltis
07.10.2020

Sehr schöne Wohnung. Gemütlich und strandnah mit moderner Ausstattung. WLAN funktioniert gut. Wir kommen wieder.

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Eine schöne kleine, gemütliche und modern eingerichtete Wohnung
Katrin Lindig
06.10.2020

Ich war im Mai/ Juni 20 für gut 2 Wochen dort. Die Wohnung ist klein, fein, gemütlich und modern eingerichtet. Ebenso ist ein modernes Bad mit einer schönen großen Dusche vorhanden. Gut fand ich auch, dass am Haus gleich der Stellplatz ist. Der Balkon hat nur morgens etwas Sonne und nachmittags. Auch mit bedingt, da es eine Erdgeschoss Wohnung ist. Bei viel Sonne, kann man wiederum dankbar für die Lage sein. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme bestimmt wieder.

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
ich war zufrieden
Katrin Lindig
27.07.2020

Mir hat die Ferienwohnung sehr gut gefallen. Ich hätte mir einen WLAN Zugang gewünscht. Das hat mir sehr gefehlt. Ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Es lag eine Störung vor, nun funktioniert das WLAN wieder.
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 5
Preis/Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 4
Sehr zentral gelegenen modern eingerichtete kleines Appartement für 2
RV
10.07.2020

Super zentral gelegene modern eingerichtete kleine FeWo für 2 Personen. Tolle Ausstattung und Parkplatz direkt vor der Tür mit Fahrradständer. Schafzimmer ohne Fenster und direkt neben Heizraum für das Gesamtgebäude, was zu Beeinträchtigung während der Warmwasserphasen führt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung :)
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Erwartungen mehr als erfüllt!
Dagmar Faltis
03.07.2020

Tolle Wohnung direkt am Strand. Sehr empfehlenswert..

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 5
Urlaub an der Ostsee
Susanne Friedland
25.06.2020

Wunderschön gelegen Die Ausstattung ist sehr gut alles was man braucht, Bis auf WLAN, das war leider nicht dabei. Aber ansonsten kann man nur empfehlen

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Befriedigend 3,3
Ausstattung 3
Preis/Leistung 4
Lage 3
Gesamteindruck 3
Kein W-LAN Dusche
Jörg Opitz
15.06.2020

In der heutigen Zeit gehört WLAN zum Standart ,da dort kaum Empfang .

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
WE-Trip
Claus-Uwe
15.10.2019

sehr toll

Vielen Dank für Ihre Bewertung :)