Bewertungen der Unterkunft Villa Deichgraf WE 13

Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 12 Bewertungen
Ausstattung 4,8 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,9 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Gesamteindruck 4,8 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
purer Urlaub
Norbert Naupert
04.02.2022

Sehr schöne Wohnung, gut ausgestattet, Traumhafter Blick, einschlafen und aufwachender mit Meeresrauschen und Blick auf die Ostsee,

Vielen Dank für Ihre Bewertung
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Sehr schöne Ferienwohnung
Kristina Strahl
19.07.2021

Wir kommen definitiv wieder, waren sehr zufrieden, kann man nur weiter empfehlen

Vielen Dank für Ihre Bewertung
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Herrlich Wohnen
Anne Dietrich
22.06.2021

Eine herrlicher Ort zum Urlauben!

Vielen Dank für Ihre Bewertung
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Herrlich Wohnen
Anne Dietrich
22.06.2021

Eine herrlicher Ort zum Urlauben!

Vielen Dank für Ihre Bewertung
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
FreundInnen- Wochenende
Silvia F.
01.10.2020

Tolles Zimmer, tolle Aussicht, keine Wünsche offen geblieben

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sandra Wagner
27.09.2020

Schönes Appartment, sehr sauber, alles was man brauchte. Wenig Schnick Schnack und Deko, clean gehalten was uns sehr gut gefallen hat. Am Ort selber ist wenig Halli Galli, kaum Geschäfte , aber auch das hat uns sehr gut gefallen.

Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Jederzeit wieder...
Magdalena Kindl
20.08.2020

Wir haben nun schon zum dritten Mal über Ostseetraum gebucht und waren wieder sehr zufrieden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 4
Traumwohnung
Norbert Navratil
14.07.2020

Schon zum zweiten mal haben wir den Aufenthalt genossen. Im Gegensatz zum ersten Besuch war die Wohnung jedoch nicht mehr so sauber gereinigt. Der Syphon im rechten Badezimmer läuft schlecht ab, in der Küche funktioniert die Wasserabsperrung nicht. Die Betten im den beiden Schlafzimmern waren im Gegensatz zum ersten Besuch nicht alle bezogen:

Vielen Dank für Ihre Bewertung :)
Es tut uns Leid, dass im Vergleich zum ersten Aufenthalt nicht alles zufriedenstellend gewesen ist.
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Es war super!
Silvana
14.06.2020

Wir sind absolut begeistert von der Wohnung, der Lage und auch von der Ruhe in Börgerende.

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Traumhafter Urlaub
Kerstin
01.06.2020

Sehr, sehr schöne komfortable Fewo. Jederzeit wieder. Danke

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)