Bewertungen der Unterkunft Villa Bernstein WE 15

Gesamtbewertung 4,8 / 5 Sehr Gut aus 8 Bewertungen
Ausstattung 4,8 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,8 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Gesamteindruck 4,9 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Wie im jeden Jahr. Top.
Jutta Hoffmann
20.07.2021

Diesmal waren wir in der Villa Bernstein in Wohnung 15. Es ist eine sehr schöne Wohnung. Mit allem was man benötigt und top eingerichtet. Alles maritim abgestimmt. Wir fühlten uns sehr wohl. Ab und zu war es nachts sehr laut. Da das Waterkant Haus gleich gegenüber ist. Und einige Urlauber nachts etwas laut feiern mussten. Aber es ist Urlaub.!!!! Vielen Dank dass wir in der schönen Wohnung sein durften.

Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Tolle Wohnung mit sehr guter Ausstattung und Meerblick
Uwe Bergner
14.09.2020

Für 2 Personen jederzeit weiter zu empfehlen :)

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Tolle Wohnung nah am Strand
Andrea Schaf
14.09.2020

Schöne helle Wohnung mit seitlichem Blick auf die Ostsee. Hunde sind erlaubt. Wir hatten nichts zu bemängeln und kommen gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Die beste Wohnung die wir bis jetzt hatten :-)
Natalia Scheifler
30.07.2020

Es war alles perfekt. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Wir waren sehr zufrieden.
DIETMAR WOLFF
14.07.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles hat sehr gut geklappt. Die Wohnung ist super ausgestattet und ermöglicht einen prima Urlaub. Im Vergleich zu den Seebädern ist es in Börgerende angenehm ruhig. Für Einen Urlaub mit Hund super geeignet.

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 4
Schöne Wohnung
Michael Müller
16.06.2020

Die Reinigung durch die Firma ist Mangelhaft.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gern geben wir das Feedback an die Reinigungsfirma weiter.
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 5
zum entspannen gut
Anne-Marie
20.10.2019

ruhiger Ort

Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 5
schöner Balkon
Karl
12.10.2019

keine Ablage in zweitem Zimmer

 

Schöner Balkon mit Strandkorb, großzügiges Bad