Bewertungen der Unterkunft Strandresidenz WE 03

Gesamtbewertung 4,8 / 5 Sehr Gut aus 7 Bewertungen
Ausstattung 4,7 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,7 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Gesamteindruck 4,9 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
tolle Ferienwohnung
Andreas Kühne
30.06.2020

ruhig gelegen ,an der Siedlungsgrenze mit Blick ins Grüne und vor allem Morgen und Abendsonne . Zimmereinrichtung top

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Eine super Unterkunft. Immer wieder gerne.
Anastasija Bor
22.06.2020

Die Wohnung war sauber und sehr schön eingerichtet. Mich hat echt verblüfft dass sogar einige nötige Sachen mit inbegriffen waren: Müllbeutel, Gewürze, Küchenrolle, Toilettenpapier, Küchenhandtuch, Spülmittel, Spültabs, Küchenlappen. Außerdem waren Gartenmöbel und etc. im Abstellraum und Besen und Staubsauger dort vorhanden. Fliegengitter an allen Fenstern und Terrassentüren. Was mir besonders gefallen hat ist dass die Bettsachen frisch gewaschen waren und die Matratzen eine Auflage hatten. Das Haus steht in einer Urlaubssiedlung und ist sehr schön und recht neu. Eher ruhige Siedlung. TOP

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Unterkunft ist Top
Horst Birkemeyer
13.06.2020

Die Unterkunft ist Spitzenklasse.

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Weiterzuempfehlen
Christian Lierse
30.05.2020

Unkomplizierte schnelle Abwicklung. Geschmackvolle und moderne Unterbringung, die keine Wünsche offen lässt. Top Lage. Preis Leistung super. Sehr sauber. Bitte weiter so.

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Sehr schöne Lage der Wohnung und Ausstattung
Ralph Zahn
13.03.2020

Sehr gut eingerichtet und ordentlich. Grill vorhanden. Kamin ist sehr gut.

Vielen Dank für die Bewertung :)
Gut 4,3
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 4
super
Ralf St.
09.12.2019

Ablauf der Dusche öfers mal überprüfen, da man beim Duschen ständig im nicht ablaufenden Wasser stand.

Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 5
schön
Luise
01.11.2019

22 Grad im Wohnbereich liegen sicherlich im Normbereich. Wir hatten ein Kleinkind im Krabbelalter mit und wollten die Fussbodenheizung über das Thermostat etwas  höher einstellen. Das ging aber nicht. Wir kommen schon jahrelang nach Börgerende und sind im Allgemeinen mit Ihrem Service recht zufrieden.

Deshalb werden wir auch wiederkommen. Diesmal störten uns aber auch etwas die schmutzigen Fenster.

Bis nächstes Jahr alles Gute für Sie.