Bewertungen der Unterkunft Residenz Am Meer WE 04

Gesamtbewertung 4,6 / 5 Sehr Gut aus 4 Bewertungen
Ausstattung 4,5 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,5 / 5 Sehr Gut
Lage 4,8 / 5 Sehr Gut
Gesamteindruck 4,5 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Rundum zufrieden
Familienurlaub mit Jugendlicher
20.07.2020

Die Wohnung entsprach genau den Erwartungen, die wir an sie hatten. Ein großes Bad mit begehbarer Dusche war ebenso komfortabel wie die zwei Balkone, zur See und am Schlafzimmer. Wir waren mit jugendlicher Tochter dort, die dann im Wohnzimmer auf dem großen Auszugs-Sofa schlief. Dann darf man allerdings keine großen Ansprüche haben, denn das Bett wurde nie komplett zurückgebaut. Im Bad hatten wir etwas Probleme, von drei Menschen die Handtücher zum Trocknen zu hängen. Dort war alles auf 2 Personen ausgelegt. Ein paar mehr Haken wären hilfreich. Zusätzlich gab es einen Wäscheständer für den Balkon. Wenn Sonne ist, kann der aushelfen. Ein kleines Minus.... Die sonstige Ausstattung war großzügig und und von guter Qualität, z.B. WMF-Töpfe und Pfannen. Durch viele duchaus geschmackvolle Gestecke war die Wohnung schön dekoriert. Ein kleines Minus gibt es für die fehlende Verdunklung im Schlafzimmer. Dies hat mich gestört. Die restliche Wohnung hatte Verdunklungsgardinen, die auch gut funktioniert haben. In wenigen Minuten ist der Deich erreicht mit dem Durchgang zum FKK-Strand, die Strandkörbe sind einen Aufgang weiter weg. Der Weg ist aber schön zu laufen. Fußläufig sind Brötchen kaufbar sowie diverse Restaurants erreichbar. Einen Supermarkt gibt es nicht. Alles in allem waren wir zufrieden, Daumen hoch!

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Super Ferienwohnung
Margitta Krebs
29.06.2020

Eine super Ferienwohnung, die keine Wünsche offen läßt. Ausstattungsmäßig ist alles vorhanden. Absolute Spitze ist der Balkon, der sich auf drei Seiten am Haus befindet. Entfernung zum Strand ist ein Katzensprung. Fahrradwege nach Warnemünde und Kühlungsborn.

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 5
Preis/Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 4
schön
Winnie
07.11.2019

schön

Gut 4,0
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Lage 4
Gesamteindruck 4
Wochenendtrip
Volker
13.09.2019

ok